Sanieren bedeutet Werte schaffen und Werte erhalten

Gerade die Sanierung von Altbauobjekten stellt an alle Beteiligten höchste Anforderungen an Erfahrung, technischer, wirtschaflicher aber auch mietrechtlicher Natur.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Umgang und der Sanierung erhaltenswerter Gebäude ist es uns gelungen, unsere Bauherren bestmöglichst in allen Belangen zu beraten und die Arbeiten entsprechend zielorientiert durchzuführen.

Die Kosten- und Termineinhaltung ist für uns oberstes Gebot und darf zu keiner Qualitätsminderung führen.

Die Wohnraum Sanierer + Installateure GmbH kann ihnen sämtliche Sanierungsmaßnahmen „Reibungslos aus einer Hand“ anbieten. Durch unsere treuen und zufriedenen Kunden sehen wir unser hohes Engagement bestätigt. Das gibt uns Auftrieb für neue Herausforderungen.